SC Wintersdorf
Der Sportclub 2017/18 ........................
16.08.2017 - 18:17

...........................Runde 2017/18



Der nächste Gegner

Am Sonntag spielt unsere erste Mannschaft zu Hause gegen den SC Baden-Baden. Die Kurstädter konnten seit mehr als 14 Monaten kein Spiel mehr gewinnen. Der letzte Sieg wurde gegen uns erzielt - am letzten Spieltag der Aufstiegssaison 15/16. Von den damals eingesetzten Spielern haben nahezu alle den Verein verlassen. Ein Wiedersehen mit dem alten Verein gibt es für unsere Spieler Mario Gradito und Montob Samaphak, die zur laufenden Runde vom SC nach Wintersdorf wechselten. Unser dreifache Torschütze aus dem Spiel gegen Michelbach, Theodore Kamgang, kam ebenfalls aus Baden-Baden, machte dort aber kein Spiel. Weitere Brisanz birgt das Aufeinandertreffen der Gradito-Brüder. Für Spannung ist also gesorgt und ein weiterer Sieg das erklärte Ziel. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Team 2 ist spielfrei, da der Gegner kein Reserveteam gemeldet hat.



Die Berichte von den Spielen gegen Michelbach stehen wie unter den jeweiligen Mannschaften....................................



Antony


gedruckt am 11.12.2017 - 01:05
http://www.scwintersdorf.de/include.php?path=content&contentid=367